Jubiläumskonzert Jugendmusik Büba und 5./6. Klassen

Am Mittwoch, 28.03.2018 fand das Jubiläumskonzert (Schülerkonzert) unter der Mitwirkung der Jugendmusik BüBa und der 5./6. Klassen Bützberg statt. 

Zuerst haben wir die Musikstücke einzeln geprobt, danach gab es eine Gesamtprobe. Es war alles  noch etwas wackelig und wir übten diese Stellen getrennt bis zum Konzert. 

Am Mittwoch, 28.03.2018 probten wir vor dem Konzert nochmals. Als wir fertig waren mit der Hauptprobe, spürte man wie die Spannung stieg und alle immer nervöser wurden. Um 18:55 Uhr waren alle bereit. Der Saal (Aula Byfang) war bis auf den letzten Platz gefüllt. Dan Geissbühler begrüsste die Gäste und eröffnete so das Konzert. Das Konzert kam beim Publikum gut an und verlief mit verschiedenen Darbietungen reibungslos. 

Nach dem Konzert gab es noch Getränke, Kuchen und andere Leckereien.

Lisa Baur
Jugendmusik BüBa




Bereits am Dienstag, 20.03.2018 haben die Jugendmusik Büba und die 5./6. Klassen fleissig das gemeinsame Konzert einstudiert und an Details gefeilt. Hierzu ebenfalls einige Impressionen.

Probe Jugendmusik BüBa und 5./6. Klassen 20.03.2018

Probe Jugendmusik BüBa und 5./6. Klassen 20.03.2018

(4 Bilder)

Jubiläumskonzert Jugendmusik BüBa und 5./6. Klassen 28.03.2018

Jubiläumskonzert Jugendmusik BüBa und 5./6. Klassen 28.03.2018

(8 Bilder)