Schulfest mit Jugendmusik BüBa (15.06.2018)

Am Freitag, 15.06.2018 fand das Schulfest der Volksschule Thunstetten-Bützberg statt. Die Musikgesellschaft Bützberg durfte anlässlich ihres 125 Jahre Jubiläums mit einem Stand vertreten sein, wo die Schüler Bierdeckel bemalen konnten. Diese wurden dann zu einem sehr schönen und imposanten Kunstwerk zusammengesetzt.

Unser neues Kunstwerk wird ein würdiger Platz in der Aula erhalten Wir bedanken uns bei allen, die daran mitgewirkt haben.

 

Unsere Jugendmusik BüBa konnte am Schulfest ein Konzert spielen, u.a. auch mit den Schüler und der Schülerband. Die Mehrzweckanlage war sehr gut besetzt und es war ein tolles Schulfest.




 

Weitere Impressionen vom Schulfest.

 

Schulfest mit Jugendmusik BüBa (15.06.2018)

Schulfest mit Jugendmusik BüBa (15.06.2018)

(14 Bilder)