Konzert 2019

An den beiden Samstagen vom 16. und 23. November 2019 durften wir unsere Jahreskonzerte in der gut besetzen Mehrzweckanlage Byfang unter der bewährten Leitung von Bernhard Steiger präsentieren. 

Die Jahreskonzerte standen unter dem Motto „Tatort MG Bützberg“. Das Publikum durfte einen klangvollen und ereignisreichen Krimiabend erleben: So wurde es denn auch gleich zu Beginn aufgefordert, bei der Fahndung der verschwundenen Vereinsfahne mitzuhelfen und jegliche Hinweise, welche zur Aufklärung dieses Falls dienten, unserem Polizeipräsidenten, Samuel Gygax, zu melden. Viele bekannte Krimi-Melodien wie Kriminaltango, Derrick, Hawaii-Five-0 standen auf der Fahndungsliste von Hauptkommissar Bernhard Steiger und sorgten nicht nur für spannende Unterhaltung, sondern halfen den zahlreich erschienen Fahndern gleichzeitig, den rätselhaften Fall zu lösen. Nach rund zwei Stunden konnte der Fahnendieb entlarvt werden und unser Fähnrich (Paul Pfäffli, welche uns gekonnt durch das Konzert führte) durfe die Vereinsfahne wieder seine Obhut nehmen.

Der Erfolg über die gelungene Rätsellösung wurde schliesslich in der „Straf-Bar“ ausgiebig gefeiert. Es lebe die Vereinsfahne der Musikgesellschaft Bützberg! Ein spannendes Jahr neigt sich bereits dem Ende entgegen und wir möchten allen danken, welche uns in irgendeiner Form unterstützt haben. 

Jahreskonzert 2019 Tatort MG Bützberg 16.11.2019

Jahreskonzert 2019 Tatort MG Bützberg 16.11.2019

(21 Bilder)

Jahreskonzert 2019 Tatort MG Bützberg 23.11.2019

Jahreskonzert 2019 Tatort MG Bützberg 23.11.2019

(35 Bilder)